• Slider1.jpg
  • Slider2.jpg
  • Slider3.jpg
  • Slider4.jpg

Das Geschenk des Himmels

…Die Engel haben einiges zu tun damit das bevorstehende Weihnachtsfest zur Geburt Jesu perfekt wird. Doch was spielt sich denn da auf der Erde ab? Wo soll das Jesuskind auf die Welt kommen? Das ist ja unerhört! ....

Wer hat Lust im Musical „Das Geschenk des Himmels“ mitzuspielen und/oder mitzusingen? Diese Einladung richtet sich nicht nur an Kinder und Teenies, sondern auch an die Mamas und Papas sowie Omas und Opas, die mit separaten Erwachsenen-Stimmen den Kinderchor unterstützen können.

Beim ersten Treffen am 10. Oktober um 10:00 Uhr im ev. Gemeindehaus Bad Marienberg werden alle Beteiligten eine CD mit den Texten und Liedern erhalten, ein Arbeitsheft sowie einen detaillierten Probeplan, wann welches Lied und welche Szene geübt wird.

Die Proben beginnen nach den Herbstferien jeden Samstag von 10:30 – 11:30 Uhr. (Außer an Star-Treff Samstagen).

Anmeldungen bzw. mündliche Zusagen bitte bis zum 13. September an das Musicalteam

Moritz Hollmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Dorothea Kempf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Sylvia Böer, Markus Böer, Christina Sieger

Wir freuen uns drauf!